[Rezension 29.17] "Royal Passion" Geneva Lee


Titel: Royal Passion
Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Seiten: 446
Preise: 12,99 €
Kaufen: Amazon


Inhalt:

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?


Meine Meinung:

Эту книгу я прочитала за пару дней, потому что никакой мозговой нагрузки она не несет.
Главные персонажи думают только о сексе, совершенно не важно, где они находятся или какие трудности сейчас стоят на их пути.
Первые 70 страниц были очень даже неплохи. Мне даже нравилось. Но затем... я хотела увидеть там хоть какую-то историю, отношения между людьми, но, к сожалению, не нашла этого в книге.
Эротические романы не мой любимый жанр, но в этом случае мне кажется здесь полный перебор. Когда я читаю такие романы я могу просто пролистать страницы с постельными сценами и просто дальше наслаждаться прекрасной историей. Здесь я могла бы пролистать всю почти всю книгу. Ни в коем случае не буду читать остальные части.

Das Buch habe ich in zwei Tagen gelesen, weil es gar keine Gechirnbelastung hat.
Die handelnden Personen denken immer nur über Sex, voll egal, wo sie sich befinden oder welche Schwierigkeiten haben. Die erste 70 Seiten waren ganz okay. Es hat mir sogar gefallen. Aber danach… ich wollte da eine Geschichte sehen, eine Beziehung zwischen zwei Personen sehen, aber leider habe ich nicht gefunden.
Die Erotikromane nicht mein Lieblingsgenre, aber in diesem Fall finde ich das richtig übertrieben. Wenn ich eine Erotik lese, kann ich ganz schnell diese Scene durchblättern und weiter schöne Geschichte genießen, hier konnte ich fast ganzes Buch durchblättern. Ich werde auf jeden Fall keine nächsten Teile lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Die Worte der weissen Königin" Antonia Michaelis /"Слова белой королевы" Антония Михаэлис

[Rezension 19.17] "Das Herzenhören" Jan-Philipp Sendker/"Искусство слышать стук сердца" Ян-Филипп Зендкер

[Rezension 04.09.2020] "Das saphirblaue Zimmer" von Lauren Willig, Karen White, Beatriz Williams